Wozu ein Servicevertrag?
Die Antwort ist ganz einfach: ein perfekt gewartetes Multifunktionssystem oder Drucksystem,
welches reibungslos funktioniert, keine Stillstandszeiten kennt und somit Ihren Betriebsablauf im Büro
positiv unterstützt!
Oder kennen Sie einen Kollegen, den ein ständiger Papierstau und Streifen auf dem Ausdruck nicht nervt?
In den ersten Quartalen werden Sie denken: "Das Gerät geht super, wozu zahle ich den Vertrag?"
Aber in der zweiten Hälfte des Vertrages bekommen Sie Ihr in Vorleistung gezahltes Geld in Form
von Trommeln, Transferbändern, Rollern und ähnlichen Verschleißteilen zurück.
Und natürlich den Toner vom ersten Tag an!
Formular Wartungsvertrag-steinert-20181126.pdf
Auf Grund dieser Mischung von geldlichen Vorlauf und spätere Wartungen empfehlen wir
eine Mindestlaufzeit von 48 Monaten.
Im Übrigen reparieren wir auch Ihren Drucker der Marken HP, brother und CANON